Leichte Sprache
Internet-Seite in Leichter Sprache
Darüber erfahren Sie hier mehr:
Sie können die Fragen anklicken.
Dann kommen Sie zu den Antworten.
bagfa ist unser kurzer Name.
bagfa ist eine Abkürzung.
bagfa bedeutet:
Bundes-Arbeits-Gemeinschaft der Freiwilligen-Agenturen
So erreichen Sie uns
bagfa e.V.
Potsdamer Straße 99
10785 Berlin
Telefon: 0 30 – 20 45 33 66
Fax: 0 30 – 28 09 46 99
E-Mail: bagfa@bagfa.de
Internet: www.bagfa.de
Wenn der Text auf Ihrem Computer nicht erscheint:
Wir haben hier eine Hilfe für Sie aufgeschrieben.
Wir haben den Text in einer bestimmten Art gespeichert.
Die Speicher-Art heißt so: PDF.
Sie brauchen ein bestimmtes Computer-Programm.
Damit können Sie den Text lesen.
Es gibt das Computer-Programm im Internet.
Das Computer-Programm ist kostenlos. Sie können das Computer-Programm herunterladen.
Dafür müssen Sie auf eine andere Internet-Seite gehen
Hier geht es zu der anderen Internet-Seite.
Prüfung in Zusammenarbeit mit Elbe-Werkstätten GmbH
Bilder: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.;
lllustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.